Entscheidende Gründe für deine Jobwahl

Die Chance auf eine Übernahme in den Kundenbetrieb ist bei uns besonders hoch. Viele Arbeitsverhältnisse werden bereits mit einer Übernahmeoption begründet.

WIR STEHEN FÜR

#GUTE ARBEIT

WIR STEHEN FÜR

#GUTE ARBEIT

Unser Unternehmen stellt bei Bedarf einen kostengünstigen Fahrdienst zur Verfügung, der dich bequem und sicher zur Arbeit und wieder nach Hause bringt.

Wir bezahlen selbstverständlich nach Tarif, oft sogar übertariflich. Ebenso bezahlen wir die gesetzlichen Branchenzuschlägen und entsprechenden Aufwendungen wie Verpflegungsmehraufwand und Fahrtgeld.

Wonach suchst du?

Wonach suchst du?

Wonach suchst du?

Wonach suchst du?

#Wir helfen Helfern seit 1997

  • Den passenden Job in der Produktion oder der Logistik zu finden.

  • Die passende Branche (Metall und Elektroindustrie, Kunststoff, Chemie und viele weitere Branchen) zu wählen.

  • Das passende Unternehmen in der Region zu finden.

UNSER VERSPRECHEN, dass du dich wohlfühlst!

Wir begleiten dich nicht nur auf dem Weg zu deinem neuen Job, sondern versprechen dir darüber hinaus, immer ein offenes Ohr für dich zu haben und dir in allen Situationen zur Seite zu stehen! Persönliche Gespräche sind auch ohne Voranmeldung problemlos möglich, du bist jederzeit bei uns willkommen.

Willst du dich beruflich weiterentwickeln, versprechen wir dir, dich immer zu unterstützen, damit du deine Ziele erreichst.
Wir garantieren dir eine faire Bezahlung nach Tarifvertrag, die Bezahlung von gesetzlichen Branchenzuschlägen, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie zusätzlichen Sonderzahlungen.

Wir helfen dir in allen Lebenssituationen:

  • Solltest du nicht mobil sein, nehmen wir dich in unseren internen Fahrdienst auf und geben dir die Chance deinem Wunschjob nachzugehen.

  • Solltest du auf Wohnungssuche sein, versprechen wir dir, dich auf deiner Suche nach einer seriösen Unterkunft zu unterstützen.

  • Solltest du Hilfe bei Behördengängen benötigen, kannst du gerne jederzeit auf uns zukommen, wir unterstützen dich gerne.

  • Wir versprechen dir, stets einen vertrauensvollen und respektvollen Umgang zu pflegen.

  • Unser Ziel ist es, dass du mit unserer Zusammenarbeit und deinem neuen Job glücklich bist, dich entfalten kannst und im Hinterkopf behältst, dass du stets einen Verbündeten an deiner Seite hast, eben unser Versprechen, dass du dich wohlfühlst!

Was Bewerber über acrobat sagen

Eugenia LorenzEugenia Lorenz
15:28 04 Jan 24
Vielen Dank an Firma acrobat für Unterstützung, die Personal war sehr hilfreich und nett. Die haben für mich eine passende Arbeitstelle super schnell gefunden. Ich bin sehr zufrieden und ich kann die Firma ebenfalls weiterempfehlen.LG Eugenia Lorenz
Rocco BrownRocco Brown
10:21 19 Dec 23
Anton HolsteinAnton Holstein
12:11 10 Dec 23
Sehr freundliches und professionelles Personal. Einkommen ist immer rechtzeitig da. Würde jedem der einen Vertrauensvollen Job sucht nur empfehlen. Daumen hoch!!!
Aicha SalhiAicha Salhi
20:22 05 Dec 23
Wenn es zehn Sterne gäbe, würden Sie sie von mir bekommen. Sie sind in allem wunderbar. Vielen Dank für die Behandlung und Aufmerksamkeit. Ich wünsche Ihnen mehr Erfolg und Glanz.
Osman BayramOsman Bayram
20:21 23 Jan 23
Vielen Dank für die herzliche Kommunikation und Begleitung bei der Suche nach einem passenden Arbeitsplatz für mich! Ich bin sehr dankbar für die Mühen der Acrobat GmbH! Nachdem wir einen Arbeitsplatz gefunden haben, wurde ich dennoch weiterhin kontaktiert, um effektiv in meine neue Arbeit eingearbeitet zu werden. Ich wurde immer offen und freundlich aufgenommen bei Fragen und konnte jedes Problem lösen. Danke nochmal!
SüleymanSüleyman
11:33 18 Jan 23
Gefällt mir sehr dieser Personaldienstleister. Bezahlung von Tankgeld und Regiokarten, möglichkeit um Ausschus vor dem Monatsgehalt zu bekommen sowie Bemühungen für eine gute Arbeitsstelle die einem auch passt.Empfehlenswert definitiv
hak cemhak cem
11:45 16 Jan 23
Sehr freundliche Mitarbeiter, empfehlen diesen Personaldienstleister aufjedenfall weiter, kümmern sich um jedes Problem. 🙂
Louis MürbLouis Mürb
13:02 02 Sep 22
Habe mit der Acrobat Achern sehr gute Erfahrungen gemacht. Wurde von Herr Serr betreut, habe innerhalb kürzester Zeit einen Arbeitsplatz bekommen bei dem ich jetzt auch meine Ausbildung angefangen habe. Ich möchte vor allem loben dass auch nach dem Arbeitsbeginn Interesse an mir gezeigt wurde und dass die ganze Zeit über immer ein offenes und gutes Verhältnis mit guter Kommunikation bestand. Auch war die Acrobat GmbH sehr flexibel was meine Lebensumstände betraf. War sehr zufrieden mit der Acrobat GmbH und Herr Serr sowie dem restlichen Team die jederzeit freundlich und kompetent helfen konnten.Auf jeden Fall zu empfehlen!
Marie GreinerMarie Greiner
12:18 11 Aug 21
Emphatisch und fair! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Arbeitgeber. Kommunikation wird hier groß geschrieben. Jede/r hat ein offenes Ohr bei Problemen, Fragen oder Anregungen. Ein wertschätzender Umgang mit allen Mitarbeitern und eine faire Abwicklung mit Kunden haben höchste Priorität. Ich fühle mich sehr wohl :).
js_loader

Weitere Stimmen auf Kununu

„Guter und offener Umgang bei der Jobsuche oder Auswahl.
Meine Anforderungen wurden erfüllt, so schnell wie möglich einen Job zu bekommen – zwei Tage später habe ich angefangen zu arbeiten.“

Weitere Stimmen