Entscheidende Gründe für deine Jobwahl

Die Chance auf eine Übernahme in den Kundenbetrieb ist bei uns besonders hoch. Viele Arbeitsverhältnisse werden bereits mit einer Übernahmeoption begründet.

WIR STEHEN FÜR

#GUTE ARBEIT

WIR STEHEN FÜR

#GUTE ARBEIT

Unser Unternehmen stellt bei Bedarf einen kostengünstigen Fahrdienst zur Verfügung, der dich bequem und sicher zur Arbeit und wieder nach Hause bringt.

Wir bezahlen selbstverständlich nach Tarif, oft sogar übertariflich. Ebenso bezahlen wir die gesetzlichen Branchenzuschlägen und entsprechenden Aufwendungen wie Verpflegungsmehraufwand und Fahrtgeld.

Wonach suchst du?

Wonach suchst du?

Wonach suchst du?

Wonach suchst du?

#Wir helfen Helfern seit 1997

  • Den passenden Job in der Produktion oder der Logistik zu finden.

  • Die passende Branche (Metall und Elektroindustrie, Kunststoff, Chemie und viele weitere Branchen) zu wählen.

  • Das passende Unternehmen in der Region zu finden.

UNSER VERSPRECHEN, dass du dich wohlfühlst!

Wir begleiten dich nicht nur auf dem Weg zu deinem neuen Job, sondern versprechen dir darüber hinaus, immer ein offenes Ohr für dich zu haben und dir in allen Situationen zur Seite zu stehen! Persönliche Gespräche sind auch ohne Voranmeldung problemlos möglich, du bist jederzeit bei uns willkommen.

Willst du dich beruflich weiterentwickeln, versprechen wir dir, dich immer zu unterstützen, damit du deine Ziele erreichst.
Wir garantieren dir eine faire Bezahlung nach Tarifvertrag, die Bezahlung von gesetzlichen Branchenzuschlägen, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie zusätzlichen Sonderzahlungen.

Wir helfen dir in allen Lebenssituationen:

  • Solltest du nicht mobil sein, nehmen wir dich in unseren internen Fahrdienst auf und geben dir die Chance deinem Wunschjob nachzugehen.

  • Solltest du auf Wohnungssuche sein, versprechen wir dir, dich auf deiner Suche nach einer seriösen Unterkunft zu unterstützen.

  • Solltest du Hilfe bei Behördengängen benötigen, kannst du gerne jederzeit auf uns zukommen, wir unterstützen dich gerne.

  • Wir versprechen dir, stets einen vertrauensvollen und respektvollen Umgang zu pflegen.

  • Unser Ziel ist es, dass du mit unserer Zusammenarbeit und deinem neuen Job glücklich bist, dich entfalten kannst und im Hinterkopf behältst, dass du stets einen Verbündeten an deiner Seite hast, eben unser Versprechen, dass du dich wohlfühlst!

Was Bewerber über acrobat sagen

Ilxan Ismailov
Ilxan Ismailov
2024-05-28
Ich arbaeite seit 7Jahren bei Acrobat und sie haben immer prazise und korrekt mit mir umgegangen
Yassin Youbi
Yassin Youbi
2024-05-27
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal ,sehr gute Beratung und Vermittlung zu top Unternehmen
Muhammed Al
Muhammed Al
2024-05-23
Ich war 4 Jahre beschäftigt über acrobat und hatte immer ein freundliches und hilfsbereites personal da und hatte nie probleme. Sehr empfehlenswert top Konditionen top personal ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Stanislav Scuka
Stanislav Scuka
2024-04-26
Ich bin mit der Firma acrobat sehr zufrieden. Bezahlung war immer pünktlich und korrekt. Die Zusammenarbeit war sehr fair. Ich kann acrobat auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie haben gute Jobs.
Joshi Paresh
Joshi Paresh
2024-04-19
I am happy to work with Acrobat. Friendly and Co-Oprative service staff.
Alicia Zimpfer
Alicia Zimpfer
2024-04-02
Ich war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Zur Überbrückung zwischen Schule und Ausbildung konnte ich über acrobat in der Produktion arbeiten. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Klare Weiterempfehlung!
Wael Alsaid
Wael Alsaid
2024-03-23
Ich war immer sehr zufrieden! Es gab nie irgendwelche Probleme, ist ein sehr nettes Team
Kristina Georgieva
Kristina Georgieva
2024-03-22
Ich kann nur Positives sagen. Seit 2 Jahren ist Acrobat mein Arbeitgeber und ich bin sehr zufrieden.
Petronella Bratu (Ella)
Petronella Bratu (Ella)
2024-03-21
Hervorragende Zusammenarbeit, sehr freundliches und verständliches Personal!

Weitere Stimmen auf Kununu

„Guter und offener Umgang bei der Jobsuche oder Auswahl.
Meine Anforderungen wurden erfüllt, so schnell wie möglich einen Job zu bekommen – zwei Tage später habe ich angefangen zu arbeiten.“

Weitere Stimmen