Entscheidende Gründe für deine Jobwahl

Die Chance auf eine Übernahme in den Kundenbetrieb ist bei uns besonders hoch. Viele Arbeitsverhältnisse werden bereits mit einer Übernahmeoption begründet.

WIR STEHEN FÜR

#GUTE ARBEIT

WIR STEHEN FÜR

#GUTE ARBEIT

Unser Unternehmen stellt bei Bedarf einen kostengünstigen Fahrdienst zur Verfügung, der dich bequem und sicher zur Arbeit und wieder nach Hause bringt.

Wir bezahlen selbstverständlich nach Tarif, oft sogar übertariflich. Ebenso bezahlen wir die gesetzlichen Branchenzuschlägen und entsprechenden Aufwendungen wie Verpflegungsmehraufwand und Fahrtgeld.

Wonach suchst du?

Wonach suchst du?

Wonach suchst du?

Wonach suchst du?

#Wir helfen Helfern seit 1997

  • Den passenden Job in der Produktion oder der Logistik zu finden.

  • Die passende Branche (Metall und Elektroindustrie, Kunststoff, Chemie und viele weitere Branchen) zu wählen.

  • Das passende Unternehmen in der Region zu finden.

UNSER VERSPRECHEN, dass du dich wohlfühlst!

Wir begleiten dich nicht nur auf dem Weg zu deinem neuen Job, sondern versprechen dir darüber hinaus, immer ein offenes Ohr für dich zu haben und dir in allen Situationen zur Seite zu stehen! Persönliche Gespräche sind auch ohne Voranmeldung problemlos möglich, du bist jederzeit bei uns willkommen.

Willst du dich beruflich weiterentwickeln, versprechen wir dir, dich immer zu unterstützen, damit du deine Ziele erreichst.
Wir garantieren dir eine faire Bezahlung nach Tarifvertrag, die Bezahlung von gesetzlichen Branchenzuschlägen, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie zusätzlichen Sonderzahlungen.

Wir helfen dir in allen Lebenssituationen:

  • Solltest du nicht mobil sein, nehmen wir dich in unseren internen Fahrdienst auf und geben dir die Chance deinem Wunschjob nachzugehen.

  • Solltest du auf Wohnungssuche sein, versprechen wir dir, dich auf deiner Suche nach einer seriösen Unterkunft zu unterstützen.

  • Solltest du Hilfe bei Behördengängen benötigen, kannst du gerne jederzeit auf uns zukommen, wir unterstützen dich gerne.

  • Wir versprechen dir, stets einen vertrauensvollen und respektvollen Umgang zu pflegen.

  • Unser Ziel ist es, dass du mit unserer Zusammenarbeit und deinem neuen Job glücklich bist, dich entfalten kannst und im Hinterkopf behältst, dass du stets einen Verbündeten an deiner Seite hast, eben unser Versprechen, dass du dich wohlfühlst!

Was Bewerber über acrobat sagen

Mike ScholzMike Scholz
12:38 11 Mar 24
Sehr freundliches Personal und immer ein offenes Ohr . Ein Team was einen das Arbeiten sehr erleichtert. Bin sehr zufrieden.
Rozda TahloRozda Tahlo
09:41 11 Mar 24
Ich bin ihnen dankbar für die Dinste .die Sie leisten.indem Sie Arbeitsmöglchkeiten fürMenchen schaffen .die Sie brauchen .um ihenen ein Stabils leben zu möglichen .ich wönche ihnen .das Sie weitermachen und forrtschritte machen .lieber Meister .ich hoffe dass es ihnen immer gut geht .ich bin ihnen dankbar und danke ihnen für ihre unterstützung und unterstützung bei meiner Arbeit ..ich wönche ihen viel Erfolg und fortschritte bei ihre Arbeit.
catalina luminita penacatalina luminita pena
15:59 08 Mar 24
Ich hatte das Privileg 🙂 die Dienste der Lheifirma Acrobat zu nutzen , und ich kann sagen, dass ich sehr beeindruckt war von der Aufmerksamkeit , die meinen Bedürfnissen geschenkt wurde. Ich empfehle die Lheifirma Acrobat mit großem Vertrauen .👍👍👍
ivan maratilovivan maratilov
15:11 07 Mar 24
Julia RemischJulia Remisch
09:32 02 Mar 24
Ich habe fast ein Jahrzehnt lang mit dieser Personaldienstleistungsagentur zusammengearbeitet und kann nur Positives berichten. Die freundlichen Mitarbeiter haben stets ein offenes Ohr für mich gehabt, was die Zusammenarbeit besonders angenehm gestaltet hat. Die Professionalität und Zuverlässigkeit des Teams haben meine Erwartungen stets übertroffen. Vielen Dank für eine erfolgreiche und erfüllende Zusammenarbeit!
Robert MeyerRobert Meyer
14:11 25 Feb 24
Super Team !!Immer hilfsbereit mann kann sich drauf verlassen.Kann ich nur empfehlen. 👍🏻👍🏻
Julija KlescevskaJulija Klescevska
09:56 12 Feb 24
Mehmet AvcıMehmet Avcı
15:42 09 Feb 24
Super
Fatoş şFatoş ş
13:58 06 Feb 24
Eine Nummer🫶🏻
Fatoş şFatoş ş
13:58 06 Feb 24
Eine Nummer🫶🏻
Liyan AryenLiyan Aryen
13:57 06 Feb 24
Super ıst sehr gut
Liyan AryenLiyan Aryen
13:57 06 Feb 24
Super ıst sehr gut
Barbara KinderstuthBarbara Kinderstuth
20:45 02 Feb 24
Sehr Guter Personaldienstleiter. Aktion & Reaktion. Finden Dir Dein passender Job und begleiten Dich in jeder hinsicht. Danke an das Komplette Team
Ali GashiAli Gashi
12:29 25 Jan 24
Sehr Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sie haben mir schnell eine Stelle gefunden, welchen super zu mir gepasst hat 🙂
Eugenia LorenzEugenia Lorenz
15:28 04 Jan 24
Vielen Dank an Firma acrobat für Unterstützung, die Personal war sehr hilfreich und nett. Die haben für mich eine passende Arbeitstelle super schnell gefunden. Ich bin sehr zufrieden und ich kann die Firma ebenfalls weiterempfehlen.LG Eugenia Lorenz
Rocco BrownRocco Brown
10:21 19 Dec 23
Anton HolsteinAnton Holstein
12:11 10 Dec 23
Sehr freundliches und professionelles Personal. Einkommen ist immer rechtzeitig da. Würde jedem der einen Vertrauensvollen Job sucht nur empfehlen. Daumen hoch!!!
Aicha SalhiAicha Salhi
20:22 05 Dec 23
Wenn es zehn Sterne gäbe, würden Sie sie von mir bekommen. Sie sind in allem wunderbar. Vielen Dank für die Behandlung und Aufmerksamkeit. Ich wünsche Ihnen mehr Erfolg und Glanz.
Osman BayramOsman Bayram
20:21 23 Jan 23
Vielen Dank für die herzliche Kommunikation und Begleitung bei der Suche nach einem passenden Arbeitsplatz für mich! Ich bin sehr dankbar für die Mühen der Acrobat GmbH! Nachdem wir einen Arbeitsplatz gefunden haben, wurde ich dennoch weiterhin kontaktiert, um effektiv in meine neue Arbeit eingearbeitet zu werden. Ich wurde immer offen und freundlich aufgenommen bei Fragen und konnte jedes Problem lösen. Danke nochmal!
SüleymanSüleyman
11:33 18 Jan 23
Gefällt mir sehr dieser Personaldienstleister. Bezahlung von Tankgeld und Regiokarten, möglichkeit um Ausschus vor dem Monatsgehalt zu bekommen sowie Bemühungen für eine gute Arbeitsstelle die einem auch passt.Empfehlenswert definitiv
hak cemhak cem
11:45 16 Jan 23
Sehr freundliche Mitarbeiter, empfehlen diesen Personaldienstleister aufjedenfall weiter, kümmern sich um jedes Problem. 🙂
Louis MürbLouis Mürb
13:02 02 Sep 22
Habe mit der Acrobat Achern sehr gute Erfahrungen gemacht. Wurde von Herr Serr betreut, habe innerhalb kürzester Zeit einen Arbeitsplatz bekommen bei dem ich jetzt auch meine Ausbildung angefangen habe. Ich möchte vor allem loben dass auch nach dem Arbeitsbeginn Interesse an mir gezeigt wurde und dass die ganze Zeit über immer ein offenes und gutes Verhältnis mit guter Kommunikation bestand. Auch war die Acrobat GmbH sehr flexibel was meine Lebensumstände betraf. War sehr zufrieden mit der Acrobat GmbH und Herr Serr sowie dem restlichen Team die jederzeit freundlich und kompetent helfen konnten.Auf jeden Fall zu empfehlen!
Marie GreinerMarie Greiner
12:18 11 Aug 21
Emphatisch und fair! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Arbeitgeber. Kommunikation wird hier groß geschrieben. Jede/r hat ein offenes Ohr bei Problemen, Fragen oder Anregungen. Ein wertschätzender Umgang mit allen Mitarbeitern und eine faire Abwicklung mit Kunden haben höchste Priorität. Ich fühle mich sehr wohl :).
Mike ScholzMike Scholz
12:38 11 Mar 24
Very friendly staff and always an open ear. A team that makes working much easier. I am very pleased.
Rozda TahloRozda Tahlo
09:41 11 Mar 24
I am grateful for the service you provide by providing work opportunities forPeople create what they need to enable them to live a stable life. I wish you to continue and make progress. Dear Master. I hope that you always do well. I am grateful to you and thank you for your support and support in my work...I wish you much success and progress in your work.
catalina luminita penacatalina luminita pena
15:59 08 Mar 24
I had the privilege 🙂 to use the services of Lheifirma Acrobat, and I can say that I was very impressed with the attention given to my needs. I recommend Lheifirma Acrobat with great confidence.👍👍👍
ivan maratilovivan maratilov
15:11 07 Mar 24
Julia RemischJulia Remisch
09:32 02 Mar 24
I have worked with this staffing agency for almost a decade and have nothing but positive things to say. The friendly employees always had an open ear for me, which made working together particularly pleasant. The professionalism and reliability of the team have always exceeded my expectations. Thank you for a successful and fulfilling collaboration!
Diana MiDiana Mi
11:15 29 Feb 24
Working with Аcrobat is an absolute pleasure. Their team went above and beyond to understand my needs and match me with opportunities that aligned perfectly. From the first interaction to securing a position, their communication was prompt, professional, and supportive. They truly care about their clients. I'm grateful for their expertise and would highly recommend Acrobat to anyone looking for recruitment services.
Julija KlescevskaJulija Klescevska
09:56 12 Feb 24
Mehmet AvcıMehmet Avcı
15:42 09 Feb 24
Super
Eugenia LorenzEugenia Lorenz
15:28 04 Jan 24
Many thanks to company acrobat for support, the staff was very helpful and nice. They found a suitable job for me very quickly. I am very satisfied and I can also recommend the company.LG Eugenia Lorenz
Rocco BrownRocco Brown
10:21 19 Dec 23
js_loader

Weitere Stimmen auf Kununu

„Guter und offener Umgang bei der Jobsuche oder Auswahl.
Meine Anforderungen wurden erfüllt, so schnell wie möglich einen Job zu bekommen – zwei Tage später habe ich angefangen zu arbeiten.“

Weitere Stimmen