#WIR HELFEN HELFERN
Als Pionier der Zeitarbeit in der Ortenau, dem Raum Rottweil und dem Breisgau wurde die Firma acrobat im Jahre 1997 in Achern gegründet. Zunächst konzentrierte sich die Geschäftsführerin, Frau Sylvia Selinger, auf die klassische „Zeitarbeit“ – heute Arbeitnehmerüberlassung genannt – im gewerblichen Bereich für Helfer und Facharbeiter.
Zu erwähnen ist auch die Art und Weise, wie acrobat mit seinen Mitarbeitern und Kunden arbeitet. In den Genen von acrobat steckt das Bestreben, immer einen besonderen Service, das „Quäntchen Mehr“ an Leistung und Personal für seine Kunden zu erzielen. Aber genauso wichtig ist das Wohl der Mitarbeiter. Ganz gleich, ob interne- oder externe Mitarbeiter – es gibt keinen Unterschied. Denn acrobat ist wie eine große Familie, die Wert auf Menschlichkeit und Vertrauen legt, eben ein Personaldienstleister mit einem besonderem „+“ an Service und viel Herz!